Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Wohnen  >> 
News

Wohnverbund: „Wir bleiben zu Hause“

Allgemein, Wohnen - Montag, 30. März 2020

Schon zum zweiten Mal trafen sich unsere Bewohner im Wohnheim „An der Justus Jonas Kirche“ im Bastelraum, um mit dem Betreuer eine gemütliche und entspannte Zeit zu verbringen.

 

Es wurden Steine bemalt, die man später auch gern wieder auslegen kann zum Finden und um andere zu erfreuen oder einfach nur als Deko für sich selbst, indem man sie in die Regale und Fensterbänke legt.

Der ein oder andere Bewohner hat sein bisher verborgenes Maltalent entdeckt oder ein neues Hobby gefunden.

 

Gemeinsam lenken wir uns ab in diesen schwierigen Zeiten und beschäftigen uns in kreativer kleiner Runde.

Alle freuen sich schon auf das nächste Mal.


Ihr Ansprechpartner Wohnen

Patrick Elstner
Leiter Wohnverbund
pelstner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4681 - 18
Hesseröder Straße 63
99734 Nordhausen

Ihre Ansprechpartnerin Förstemannpark

Dagmar Höppner
Leiterin Wohnheim "Am Förstemannpark"
dhoeppner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4737 - 12
03631 4737 - 10
Leimbacher Straße 37
99734 Nordhausen