Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Wohnen  >> 
News

Wohnverbund: Sonntagsbrunch in der Wohngruppe 3 im Wohnheim „An der Justus Jonas Kirche“

Allgemein, Wohnen - Donnerstag, 18. März 2021

 

Mit viel Hingabe und Kreativität stellten die Bewohner der Wohngruppe 3 einen Sonntagsbrunch zusammen.

Bei den Komponenten wurde auf eine vitaminreiche und abwechslungsreiche Auswahl geachtet. Auch der Tisch wurde liebevoll dekoriert und gedeckt.

Am Ende wurde alles gemütlich verspeist. Es hat allen sehr gut geschmeckt und Kalorien wurden an diesem Tag einfach mal nicht gezählt. Außerdem war das mal wieder ein Anlass, nach Herzenslust zu „ratschen und tratschen“ und sich über alles Mögliche zu unterhalten. Auf den Bildern sieht man, wie lustig es zuging. So verging ein Sonntagvormittag wie im Flug.

 

 


Ihr Ansprechpartner Wohnen

Patrick Elstner
Leiter Wohnverbund
pelstner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4681 - 18
Hesseröder Straße 63
99734 Nordhausen

Ihre Ansprechpartnerin Förstemannpark

Dagmar Höppner
Leiterin Wohnheim "Am Förstemannpark"
dhoeppner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4737 - 12
03631 4737 - 10
Leimbacher Straße 37
99734 Nordhausen