Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Wohnen  >> 
News

Wohnverbund: Beautytime in Wohngruppe 3

Allgemein, Wohnen - Donnerstag, 27. Mai 2021

„Ja ist denn schon wieder Halloween?“ könnte man fragen, wenn man die Fotos betrachtet.

Nein, aber es ist Beautytime in Wohngruppe 3 im Wohnheim „An der Justus Jonas Kirche“. Die Bewohner genossen es, die erfrischenden Gesichtsmasken wirken zu lassen und dabei auf den Sofa´s zu relaxen. Praktischerweise konnte man nebenbei ein Nickerchen halten, was zusätzlich zur Entspannung der Haut führte.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Gesichter mit porentief reiner Haut strahlen nun um die Wette mit dem Frühling!


Ihr Ansprechpartner Wohnen

Patrick Elstner
Leiter Wohnverbund
pelstner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4681 - 18
Hesseröder Straße 63
99734 Nordhausen

Ihre Ansprechpartnerin Förstemannpark

Dagmar Höppner
Leiterin Wohnheim "Am Förstemannpark"
dhoeppner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4737 - 12
03631 4737 - 10
Leimbacher Straße 37
99734 Nordhausen