Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Wohnen  >> 
News

Wohnverbund: 8. Treffen der Kreativgruppe

Allgemein, Wohnen - Mittwoch, 05. Mai 2021

Schon zum 8. Mal traf sich unsere Kreativgruppe mit wunderschönen Ideen fürs Malen und Gestalten von Steinen sowie Flaschen.

Im Bastelraum unseres Wohnheims haben wir es uns am Samstag  gemütlich gemacht und ließen der Kreativität freien Lauf.

Nach lustig bunten und schönen Beispielvorlagen setzten die Bewohner ihre eigenen Ideen amüsant um und hatte wieder viel Freude dabei.

Steine lassen sich wunderbar bemalen und man kann wunderbar mit den Steinen  basteln.

Wer in der Vergangenheit nicht viel damit anfangen konnte, findet nun Dank unseren regelmäßigen kreativen Treffen Freude daran.

Die meisten behalten ihre selbstbemalten Steine und Flaschen als Deko im Zimmer, andere verschenken sie gern.

 


Ihre Ansprechpartnerin Wohnen

Silke Schreiber
sschreiber@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4681 - 18
Hesseröder Straße 63
99734 Nordhausen

Ihre Ansprechpartnerin Förstemannpark

Dagmar Höppner
dhoeppner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4737 - 12
03631 4737 - 10
Leimbacher Straße 37
99734 Nordhausen