Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Wohnen  >> 
News

Wohnheim „An der Justus Jonas Kirche“: Ein Ausflug nach Bad Sachsa

Allgemein, Wohnen - Dienstag, 30. März 2021

„Einfach mal raus“, dachten sich unsere Senioren und machten in der vergangenen Woche einen Ausflug zum Stadtpark Bad Sachsa.

Die frische Luft tat genauso gut wie der Anblick der Natur, die nun so langsam erwacht und die ersten Frühblüher hervorbringt.

An das leibliche Wohl war natürlich auch gedacht: Zum Mittag gab es Würstchen und danach selbstgebackenen Kuchen.

Es war gut, mal wieder etwas anderes zu sehen und neue Eindrücke zu sammeln. Die frische Luft tat ihr Übriges und zauberte eine frische Farbe auf die Wangen.


Ihr Ansprechpartner Wohnen

Patrick Elstner
Leiter Wohnverbund
pelstner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4681 - 18
Hesseröder Straße 63
99734 Nordhausen

Ihre Ansprechpartnerin Förstemannpark

Dagmar Höppner
Leiterin Wohnheim "Am Förstemannpark"
dhoeppner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4737 - 12
03631 4737 - 10
Leimbacher Straße 37
99734 Nordhausen