Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Wohnen  >> 
News

Ostern

Wohnen - Freitag, 26. April 2019

Mit viel Spaß und Motivation haben die Bewohner aus dem Wohnverbund das Osterfest vorbereitet.

Dabei wurde tief in den Farbtopf gegriffen und heraus kamen herrlich bunte Ostereier. Anschließend wurden diese auch noch auf Hochglanz poliert, so dass sie fast zu schade zum Essen waren.

Aber nachdem sie am Ostersonntag versteckt, gesucht und gefunden wurden und im Osterkörbchen landeten, haben sie auch ihren Weg auf den Frühstücks- oder Abendbrottellern eingenommen und prima geschmeckt.

Aber nicht nur Eier wurden gefärbt, sondern auch kreative Osterdekorationen gebastelt und das Wohnheim damit geschmückt, so dass alle ein wunderschönes Osterfest feiern konnten.

 


Ihr Ansprechpartner Wohnen

Patrick Elstner
Leiter Wohnverbund
pelstner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4681 - 18
Hesseröder Straße 63
99734 Nordhausen

Ihre Ansprechpartnerin Förstemannpark

Dagmar Höppner
Leiterin Wohnheim "Am Förstemannpark"
dhoeppner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4737 - 12
03631 4737 - 10
Leimbacher Straße 37
99734 Nordhausen