Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Willkommen  >> 
News

Wohnverbund: Tschüß 2017 – Hallo 2018

Wohnen - Donnerstag, 04. Januar 2018

Den letzten Tag des Jahres ließen es die Bewohner aus dem Wohnheim „An der Justus Jonas Kirche“ noch einmal ordentlich krachen: nach einem gemeinsamen Abendessen ging die Party so richtig los.

Eine zünftige Disco mit tollen Lichteffekten lockte auf allen Fluren auch den letzten Tanzmuffel vom Sofa und alle tanzten so, wie es ihnen in den Sinn kam. Toll, wie alles abwechselnd in blauem, rotem oder grünem Licht getaucht war!

Die Zeit verging wie im Flug, so dass sich jeder wunderte, als es hieß: „Alle nach draußen, wir wollen das Feuerwerk sehen!“

Mit Zündkerzen und kleinen Knallern trugen unsere Bewohner zu diesem Spektakel bei. Aber der Anblick am Himmel war spektakulär – ein großes Lob an unseren Fotografen, dem diese atemberaubenden Schnappschüsse gelungen sind!!

Die ersten Stunden des neuen Jahres wurde dann noch von allen im ganzen Haus gefeiert – entweder tanzend oder chillend auf der Couch. An dieser Stelle sei erwähnt, dass unsere Rentner am längsten durchgehalten haben – von wegen „alt“!

Wir sagen „Willkommen 2018“ und wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr!


Hier geht's zum

Kontakt

03631 928 - 0

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
926272829123
1045678910
1111121314151617
1218192021222324
1325262728293031