Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Willkommen  >> 
News

Wohnverbund: Endlich wieder Sommerfest!!!

Allgemein, Wohnen - Donnerstag, 21. Juli 2022

Nach zwei Jahren Pause – bedingt durch die Coronapandemie - fand am 15. Juli unser Sommerfest des Wohnverbundes auf dem Außengelände des Wohnheims „An der Justus Jonas Kirche“ wieder statt.

Kulinarisch war mit selbstgebackenem Kuchen am Nachmittag und leckeren Angeboten von Salaten bis hin zu Würstchen und Steaks wie immer bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Natürlich gab es auch eine reichhaltige Auswahl an gut gekühlten Getränken – diese wurden ausgegeben an der Bar zum „Grünen Kakadu“.

Die Bewohner des Wohnverbundes hatten – mit Unterstützung ihrer Betreuer – ein buntes Programm vorbereitet, durch das die Vorsitzende des Bewohnerbeirates gekonnt führte und den Ablauf moderierte.

Alle Gäste und auch die Gastgeber genossen es, einander unter freiem Himmel in zwangloser Runde zu treffen und auf diese Weise aufgrund des angenehmen Wetters den ganzen Nachmittag und den Abend im Freien zu verbringen!

Doch auch dieser schöne Tag ging dann irgendwann zu Ende, aber: nach dem Sommerfest ist vor dem Sommerfest!


Hier geht's zum

Kontakt

03631 928 - 0

August 2022
MoDiMiDoFrSaSo
311234567
32891011121314
3315161718192021
3422232425262728
352930311234