Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Willkommen  >> 
News

Urlaubswoche in der Außenwohngruppe

Wohnen - Dienstag, 21. Februar 2017

Eine besonders erlebnisreiche Urlaubswoche verbrachten die Bewohner der Außenwohngruppe des Wohnverbundes.

Am Montag wurde auf der Bowlingbahn Salza ausgiebig die Bowlingkugel geschwungen. Da war ein leckeres Mittagessen im Anschluss natürlich wohl verdient.

Am Mittwoch ging es dann mit der Bahn in unsere schöne Landeshauptstatt Erfurt. Bei tollem Wetter wurde die Innenstadt erkundet, manches Schnäppchen geschlagen und ausgiebig geschlemmt. Am Abend kamen alle geschafft, aber glücklich wieder zu Hause an.

Am Samstag ging es dann zum Karneval in die Friedenseiche. Bei einem abwechslungsreichen, lustigen und bunten Programm feierte der SCC sein

30-jähriges Bestehen. Um Mitternacht wurde dann unserem Bewohner Peter Görlach ein besonderes Ständchen gebracht- er feiert 60. Geburtstag!

Ein gelungener Abend- wir freuen uns schon auf 2018.

Zum Ausklang der Woche wurde dann am Sonntag die Grillsaison eröffnet. Steak und Würstchen schmeckten nach der Winterpause besonders lecker.

Alle sind sich einig- Urlaub geht viel zu schnell vorbei!


Hier geht's zum

Kontakt

03631 928 - 0

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
141234567
15891011121314
1615161718192021
1722232425262728
18293012345