Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Willkommen  >> 
News

Urlaubswoche im September in der Außenwohngruppe

Wohnen - Mittwoch, 21. September 2016

Wie schön ist doch die Urlaubszeit- Entspannung pur und einfach das unternehmen, wozu man Lust hat.

Getreu diesem Motto wurde viel unternommen. Die Urlaubswoche wurde mit einem  Besuch im Schwimmbad, bei herrlichem Sonnenschein, eingeleitet. Ob rutschen, schwimmen, oder einfach nur die Sonne genießen, für jeden war etwas dabei.

Das Highlight der Woche war eine ausgiebige Shoppingtour bei Bessmann in Breitenworbis. Darauf hatten sich die Bewohner schon Wochen zuvor sehr gefreut. Nach einer erfolgreichen und anstrengenden Schnäppchenjagd wurde diese mit einem leckeren Mittagessen gekrönt.

Auch wurden mit Freude und Begeisterung die Töpfe und Blumenkübel im Innenhof der Außenwohngruppe neu bepflanzt.

Den Abschluss jeder Urlaubswoche bildete wieder eine kleine Grillparty.


Hier geht's zum

Kontakt

03631 928 - 0

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
141234567
15891011121314
1615161718192021
1722232425262728
18293012345