Willkommen  >>

Sommer, Sonne, Feiern…

Allgemein, Werkstätten - Mittwoch, 05. Juli 2023

…so das Motto beim diesjährigen Sommerfest der Nordthüringer Werkstätten, am 30. Juni.

Leider gingen wir mit den teilweise starken Regenschauern minutenweise „baden“, aber der guten Laune konnte dies nicht schaden.

Die Spiel- und Mitmachangebote waren auch in diesem Jahr wieder reichlich. Die Teilnahme daran wurde auf zahlreichen Urkunden festgehalten und die Beschäftigten konnten sie stolz als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Neu war an der Malstation die Tattoo-Malerei. Diverse Farben und Motive begeisterten die Beschäftigten sehr.

Kulinarisch wurden alle sehr gut versorgt und die Disco am Nachmittag ließ tolle Rhythmen erklingen und rundete den Tag ab.

Es war rundum ein schönes Sommerfest.

Wir sagen DANKE: den Praktikanten der ProVita Nordhausen, den Praktikanten der Privaten Fachschule Sondershausen, dem Kreissportbund Nordhausen, der Kreisverkehrswacht Nordhausen, der „Rothleimmühle“ für das Team-Bike, Herrn Göppel mit seiner Luftballonmodellage, dem Sehbehinderten- und Blindenverband, Frau Kahle mit ihrem Strickstand, dem Sondershäuser Bildungsverein für die frischen Blumen, Herrn Arndt für seine tollen Portraitzeichnungen, der DAK, Firma Jüttner, dem „Haus der Gesundheit“, dem Alpakahof Kolbe, Herrn Weber von den Stadtwerken Nordhausen, der Kreissparkasse Nordhausen, den vielen „stillen“ Helfern für die tollen Preise, die am Glücksrad ihre Verwendung fanden und allen Beschäftigten, Kolleginnen und Kollegen, die unser Fest bereichert haben.

Hier geht's zum

2915161718192021