Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Willkommen  >> 
News

Kreiskirchentag am 1. Juni 2024

Allgemein, Ambulante Dienste, Werkstätten, Wohnen - Dienstag, 04. Juni 2024

Am vergangenen Samstag fand der Kreiskirchentag in Ellrich statt, den der Wohnverbund mit einem Kuchenstand unterstützte, die Ambulanten Dienste unterstützten mit Bastelangeboten und Beratungsstand und der Werkstattladen hat seine Kerzen und getöpferten Werke verkauft.

Der Kuchen fand reißenden Absatz und war nach kurzer Zeit restlos ausverkauft. Kaffee gab es natürlich auch dazu, auch dieser war heiß begehrt, so dass die Kaffeemaschinen auf Hochtouren liefen. Auch der Stand der Ambulanten Dienste und des Werkstattladens waren durchgehend sehr gut besucht.

Zum Glück war das Wetter trotz schlechter Prognose doch noch ganz schön, so dass die vielen Stände, die Kreatives und Kulinarisches zum Verkauf anboten, sehr gut besucht worden sind und der Verkauf der angebotenen Dinge mehr als zufriedenstellend war.

Das Bühnenprogramm und die vielen Kreativangebote rundeten den Nachmittag ab und machten den Ausflug kurzweilig und schön, so empfanden dies auch unsere Bewohner*innen, die den Kreiskirchentag als Besucher erkundet haben.

Dieses Fest wird noch lange in Erinnerung bleiben, denn es hat allen sehr gut gefallen.


Hier geht's zum

Kontakt

03631 928 - 0

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
22272829303112
233456789
2410111213141516
2517181920212223
2624252627282930