Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Willkommen  >> 
News

2.Platz beim 11.Cup an der Leinequelle!

Allgemein, Werkstätten - Mittwoch, 08. März 2023

Das sportliche Jahr 2023 begann für die Fußballer der Nordthüringer Werkstätten mit einem hervorragenden 2.Platz beim 11.Cup an der Leinequelle, welcher am 04.03. von der Lebenshilfe Leinefelde – Worbis ausgetragen wurde.

Insgesamt waren 8 Mannschaften am Start und jeder spielte gegen jeden. Nach einem Unentschieden gegen den Gastgeber kam das Team immer besser in Form. Das zweite Spiel wurde gewonnen und im dritten Spiel gegen die Stiftung Finneck musste kurz vor Schluss noch der Ausgleich hingenommen werden. In den folgenden vier Partien ging die Mannschaft der Nordthüringer Werkstätten stets als Sieger vom Feld. Besonders erwähnenswert dabei der 2:1 Erfolg im letzten Spiel gegen die bis dahin verlustpunktfreien und ohne Gegentor aufgetretene Mannschaft der Lebenshilfe „Otto 10“, die am Ende knapp Turniersieger wurden.

Am Ende errang das Team um Trainer Marko Gaßmann und Stefan Kronberger mit einem Punkt Rückstand einen hervorragenden 2. Platz!

Marko Gaßmann

Fotos: Herr Marko Gaßmann


Hier geht's zum

Kontakt

03631 928 - 0

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
141234567
15891011121314
1615161718192021
1722232425262728
18293012345