Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Integrative Kindertagesstätte  >> 
News

Papa-Opa-Nachmittag

Kindergarten - Donnerstag, 06. April 2017

So schnell vergeht ein Jahr! Am 05.04. fand wieder der Papa-Opa-Nachmittag statt. Und auch dieses Jahr war es wieder sehr schön.

Viele Papa´s und Opa´s sind der Einladung gefolgt, um mit ihren Kindern für die Mama´s und Oma´s zum Muttertag etwas zu werkeln. Zwei Räume wurden zu Werkstätten umfunktioniert, in denen gebrannt, gesägt, gehämmert, gebohrt und geschraubt werden konnte. Am Ende hielten die Kinder dann tolle Werkstücke stolz in den Händen. Was es war, kann leider noch nicht verraten werden, da es ja eine Überraschung für die Mama´s und Oma´s werden soll.

An das leibliche Wohl wurde natürlich auch gedacht. In einem Raum wurde ein "Cafe´" eingerichtet, wo es selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Tee gab.

Viele Eltern gaben beim Verabschieden noch eine kleine Spende, als Danke schön, in unsere Spendenbüchse. - An dieser Stelle hierfür vielen Dank!


Ihre Ansprechpartnerin Kindertagesstätte

Foto von Franziska Kanzler
Franziska Kanzler
Leiterin Kindertagesstätte
fkanzler@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 9095-0
Integrative Kindertagesstätte "Traumzauberbaum" Nordthüringer Lebenshilfe gemeinnützige GmbH

Lessingweg 17a
99734 Nordhausen

Öffnungszeiten:

06:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anfahrt: