Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Integrative Kindertagesstätte  >> 
News

Kita: Mama-Oma-Nachmittag

Kindergarten - Donnerstag, 26. April 2018

Beinahe war die Kita zu klein für die vielen Mama´s, Oma´s und Kinder, die gestern zum Mama-Oma-Nachmittag gekommen waren.

In jeder Gruppe wurde geschnitten, gebrannt, gemalt und geklebt. Die Mütter und Großmütter haben mit ihren Kinder und Enkelkindern die wundervollsten Geschenke für die Papa´s und/oder Opa´s zum "Vatertag" entstehen lassen. Alle waren sehr fleißig und geschäftig. Nach getaner Arbeit wurde dann noch ein Stückchen Kuche gegessen und ganz viel geschwatzt.


Ihre Ansprechpartnerin Kindertagesstätte

Foto von Franziska Kanzler
Franziska Kanzler
Leiterin Kindertagesstätte
fkanzler@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 9095-0
Integrative Kindertagesstätte "Traumzauberbaum" Nordthüringer Lebenshilfe gemeinnützige GmbH

Lessingweg 17a
99734 Nordhausen

Öffnungszeiten:

06:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anfahrt: