Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Integrative Kindertagesstätte  >> 
News

Kita: Mama-Oma-Nachmittag

Kindergarten - Freitag, 28. April 2017

Die Frauen taten es den Männern gleich! Genau drei Wochen nach dem Papa-Opa-Nachmittag, waren nun auch die Mama´s und Oma´s zum Bastelnachmittag mit ihren Kinder u./o. Enkelkindern in die Kita eingeladen. Nur, dass dieses Mal kleine Geschenke für die Papa´s und Opa´s gebastelt wurden. Und dieses fand auch ebenso großen Zuspruch, wie der Papa-Opa-Nachmittag.

In diesem Jahr wurde in den Stammgruppen gebastelt. Das heißt, dass es in jeder Gruppe ein entwicklungsspezifisches Bastelangebot gab. Alle Angebote wurden durch die Kinder und die Mama´s/ Oma´s sehr gut angenommen.

In jedem der fünf Gruppenräume war ein munteres Treiben zu beobachten. Auch unsere Kleinsten, die Krippen-Kinder, haben schon mit gebastelt. Ebenso war, in dem eigens für diesen Nachmittag eingerichteten Cafe´, viel los. Was aber auch kein Wunder war, denn es gab wieder selbstgebackenen Kuchen und da wollte doch jeder ein Stück davon abhaben!


Ihre Ansprechpartnerin Kindertagesstätte

Susann Marold
Leiterin Kindertagesstätte
smarold@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 9095 - 0
Integrative Kindertagesstätte "Traumzauberbaum" Nordthüringer Lebenshilfe gemeinnützige GmbH

Lessingweg 17a
99734 Nordhausen

Öffnungszeiten:

06:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anfahrt: