Kita: Elternadventsfeier

Kindergarten - Donnerstag, 12. Dezember 2013

"Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit...". So heißt es in dem schönen Weihnachtskinderlied. Und, fröhlich war es auch zu unserer diesjährigen Elternadventsfeier.

Zahlreich war die Teilnahme der Eltern und Angehörigen  unserer Kinder. Alle wollten das Krippenspiel der Kinder sehen. Sehen, wie fröhlich sie sangen und musizierten, mit wieviel Freude und Stolz sie ihre kleinen Texte aufsagten und dazu ihre Rollen spielten.

Die Mühe der letzten Wochen hatte sich gelohnt. Die Kinder erhielten für ihr Krippenspiel ganz viel Applaus von den Gästen.

Als Ausgleich durften sie sich im Anschluss so richtig austoben, während die Angehörigen die Zeit zum gemütlichen Adventskaffeetrinken und Schwatzen nutzten.