Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Integrative Kindertagesstätte  >> 
News

Kita: Elternadventsfeier

Kindergarten - Donnerstag, 13. Dezember 2018

"Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all...". Und sie kamen! Ganz viele Kita-Kinder, Eltern, Freunde und Angehörige. Der Speisesaal der Nordthüringer Werkstätten war voll mit Besuchern und alle wollten das Krippenspiel der Kinder sehen.

Wie toll der Chor singt,  was Kuller, Stoppel und Knitter sich so am Weihnachtbaum unterhalten und wie die Menschenmutter die Weihnachtgeschichte erzählt. Und natürlich wollten alle der gespielten Weihnachtsgeschichte lauschen. Es war wieder wunderbar und die Kinder erhielten sehr viel verdienten Applaus.

Im Anschluss konnten die Kinder nach Herzenslust im Turnraum toben, während die Erwachsenen miteinander schwatzten und nebenbei Kaffee tranken und sehr leckere Stern-Pfannkuchen von Aryzta aßen.

Für die Spende der Stern-Pfannkuchen von Aryzta bedanken wir uns ganz herzlich.


Ihre Ansprechpartnerin Kindertagesstätte

Foto von Franziska Kanzler
Franziska Kanzler
Leiterin Kindertagesstätte
fkanzler@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 9095-0
Integrative Kindertagesstätte "Traumzauberbaum" Nordthüringer Lebenshilfe gemeinnützige GmbH

Lessingweg 17a
99734 Nordhausen

Öffnungszeiten:

06:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anfahrt: