Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Integrative Kindertagesstätte  >> 
News

Kita: Elternadventfeier

Kindergarten - Donnerstag, 08. Dezember 2016

Am Mittwoch den 07.12. waren alle Eltern in den Speisesaal der Nordthüringer Werkstätten eingeladen dem Krippenspiel der Kita-Kinder zuzuschauen, der Musik zu lauschen, gemeinsam zu singen, gemütlich Kaffee zu trinken, Stollen zu essen und natürlich ausgiebig zu schwatzen. All das wurde mit Freude von Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels, ... angenommen.

Die Kinder und Erzieherinnen hatten bereits Anfang November mit den Proben für das Krippenspiel begonnen, also zu einer Zeit, wo es noch keinem so richtig weihnachtlich zumute war. Aber alle Mühe hat sich gelohnt. Es hat alles super geklappt und die Kinder erhielten durch die Gäste riesigen Applaus.

 

 


Ihre Ansprechpartnerin Kindertagesstätte

Foto von Franziska Kanzler
Franziska Kanzler
Leiterin Kindertagesstätte
fkanzler@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 9095-0
Integrative Kindertagesstätte "Traumzauberbaum" Nordthüringer Lebenshilfe gemeinnützige GmbH

Lessingweg 17a
99734 Nordhausen

Öffnungszeiten:

06:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anfahrt: