Kita: Die Kita erhielt eine Spende in Höhe von 1015 Euro!

Kindergarten - Freitag, 09. Dezember 2016

Da war die Freude in der Kita natürlich riesengroß. Ganz aufgeregt waren die Kinder angesichts der großzügigen Unterstützung des Sponsors.

Einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von sage und schreibe 1015 Euro überreichte der Inhaber des Kfz-Meisterbetriebs Ballhause den Kindern der Kita.

Anlässlich des 25jährigen Bestehens des Unternehmens im Oktober, führte Sven Fischer für den guten Zweck eine Spendenaktion durch und fördert somit zwei Projekte in sozialen Einrichtungen der Region.

Unsere Kita profitierte auch davon – herzlichen Dank dafür.

Das Geld soll für die Anschaffung eines neuen Spielplatzgerätes für die Kinder verwendet werden. Das Spielgerät wird dringend gebraucht; das Geld ist also sehr willkommen.