Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Förderbereich  >> 
News

Einmal im Jahr...

Förderbereich - Donnerstag, 11. Juli 2013

Der Geburtstag ist immer der schönste Tag im Jahr. Für unsere Teilnehmer des Förderbereiches ist es ein ganz besonderer Tag, ist der Alltag für sie doch oft recht beschwerlich. An diesem Tag wird aber gefeiert, und das am liebsten bei McDonalds. Durch die visuell gestalteten Angebotstafeln kann hier jeder sehen was es gibt, und selber entscheiden, was er gerne möchte. Doch das ist längst noch nicht alles. Ein kleiner Anruf genügt, und schon wird ein bunter Geburtstagstisch von den Mitarbeitern der Filiale hergerichtet. Die kleinen liebevollen Geschenke von McDonalds sind immer eine besondere Überraschung. So macht feiern richtig Spaß und der Geburtstag wird zum schönsten Tag!

 


Ihre Ansprechpartner Förderbereich

Kerstin Benke
Leiterin Förderbereich
kbenke@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 928 - 142
Hinter der Steinmühle 6
99734 Nordhausen
Andrea Rathsfeld
Sekretariat
arathsfeld@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 928 - 140
Hinter der Steinmühle 6
99734 Nordhausen