Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Wohnen  >> 
News

Ostern im Wohnverbund

Wohnen - Mittwoch, 08. Mai 2019

Kaum ist das Weihnachtsfest vergangen, klopft schon wieder das Osterfest an die Türe. So, wie es der Brauch ist, wurden Eier gefärbt und kleine Überraschungen im Garten versteckt. Für diese gute Tradition ist man nie zu alt. Die Bewohner hatten alle viel Spaß beim Suchen und Finden der Osterkörbchen…und das Wetter war so gut wie noch nie. Bei fast sommerlichen Temperaturen konnte man fast den ganzen Tag im Freien verbringen.


Ihr Ansprechpartner Wohnen

Patrick Elstner
Leiter Wohnverbund
pelstner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4681 - 18
Hesseröder Straße 63
99734 Nordhausen

Ihre Ansprechpartnerin Förstemannpark

Dagmar Höppner
Leiterin Wohnheim "Am Förstemannpark"
dhoeppner@nordthueringer-lebenshilfe.de
03631 4737 - 12
03631 4737 - 10
Leimbacher Straße 37
99734 Nordhausen