Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Willkommen  >> 
News

Weihnachten im Wohnheim „An der Justus Jonas Kirche“

Wohnen - Donnerstag, 09. Januar 2020

Am Heiligen Abend bereiteten die Bewohner aus dem Wohnheim „An der Justus Jonas Kirche“ das Fest vor, indem sie vormittags den Tannenbaum schmückten. Es stand genug Dekorationsmaterial zur Verfügung, so dass sich jeder einbringen konnte, der Lust zum Schmücken hatte.

Für das Essen am Abend wurde auch schon die gemeinschaftliche Tafel festlich gedeckt. Traditionell gab es Kartoffelsalat mit Würstchen.

Abends staunten dann alle, denn ein cooler Weihnachtsmann mit Sonnenbrille sowie ein niedliches Engelchen kamen zur Bescherung und hatten für jeden ein Geschenk dabei  und sorgten somit für die Erfüllung von lang gehegten Wünschen.

Stolz zeigt jeder in die Kamera, was er aus dem Geschenkpapier hervorgeholt hatte.

Alle waren zufrieden mit ihren Geschenken und auch mit dem weiteren Verlauf des Weihnachtsfestes!


Hier geht's zum

Kontakt

03631 928 - 0

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
141234567
15891011121314
1615161718192021
1722232425262728
18293012345