Nordthüringer Lebenshilfe gGmbH
Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Willkommen  >> 
News

Weihnachten im Wohnheim „An der Justus Jonas Kirche“

Wohnen - Donnerstag, 03. Januar 2019

Am Heiligen Abend bereiteten die Bewohner aus dem Wohnheim „An der Justus Jonas Kirche“ das Fest vor, indem sie vormittags den Tannenbaum schmückten. Es stand genug Dekorationsmaterial zur Verfügung, so dass sich jeder einbringen konnte, der Lust zum Schmücken hatte.

Für das Essen am Abend wurde auch schon die gemeinschaftliche Tafel festlich gedeckt.

Am späten Nachmittag begaben sich alle in die Justus Jonas Kirche, um am Gottesdienst teilzunehmen.

Wieder im Wohnheim angekommen, staunte man nicht schlecht, denn der Weihnachtsmann hatte für jeden ein Geschenk gebracht und damit für die Erfüllung von lang gehegten Wünschen gesorgt.

Stolz zeigt jeder in die Kamera, was er aus dem Geschenkpapier hervorgeholt hatte.

Alle waren zufrieden mit ihren Geschenken und auch mit dem weiteren Verlauf des Weihnachtsfestes! Nur mit Frau Holle muss mal ein ernstes Wort gesprochen werden, denn die scheint im Dauerurlaub zu sein!!


Hier geht's zum

Kontakt

03631 928 - 0

März
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 25 26 27 28 01 02 03
10 04 05 06 07 08 09 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31