Nordthüringer Lebenshilfe gGmbH
Sie befinden sich hier:  Nordthüringer Lebenshilfe  >> 
Willkommen  >> 
News

Silvester im Wohnheim „An der Justus Jonas Kirche“

Wohnen - Donnerstag, 03. Januar 2019

Den letzten Tag des Jahres ließen es die Bewohner aus dem Wohnheim „An der Justus Jonas Kirche“ noch einmal ordentlich krachen: nach einem gemeinsamen Abendessen am üppigen Buffet ging die Party so richtig los. 

Eine zünftige Disco mit tollen Lichteffekten lockte auf allen Fluren auch den letzten Tanzmuffel vom Sofa und alle tanzten so, wie es ihnen in den Sinn kam. Toll, wie alles abwechselnd in blauem, rotem oder grünem Licht getaucht war! 

Die Zeit verging wie im Flug, so dass sich jeder wunderte, als es hieß: „Alle nach draußen, wir wollen das Feuerwerk sehen!“

Mit Zündkerzen und kleinen Knallern trugen unsere Bewohner zu diesem Spektakel bei. Aber der Anblick am Himmel war spektakulär!!

Die ersten Stunden des neuen Jahres wurde dann noch von allen im ganzen Haus gefeiert – entweder tanzend oder chillend auf der Couch. 

Wir sagen „Willkommen 2019“ und wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr!


Hier geht's zum

Kontakt

03631 928 - 0

März
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 25 26 27 28 01 02 03
10 04 05 06 07 08 09 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31