IC Team überreicht vorweihnachtliche Spende an Kita „Traumzauberbaum“

Kindergarten - Dienstag, 26. November 2019

Eines der bekanntesten Weihnachtslieder beginnt mit der Textzeile „Alle Jahre wieder“ und genauso hielt es das IC Team Personaldienste GmbH Nordhausen mit Ihrer Paten-Kita auch in diesem Jahr. Gleich zu Beginn der Vorweihnachtszeit überreichte der Geschäftsstellenleiter Herr Fuchs der Kita eine Spende in Höhe von 700,00 €.

Dass IC Team entschloss sich vor drei Jahren in der Vorweihnachtszeit auf kleine Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden zu verzichten und stattdessen, das hierbei gesparte Geld, ihrer Paten-Kita zu Gute kommen zu lassen. Somit fördert das IC-Team immer wieder Projekte, die in der Kita ohne die Spenden kaum umgesetzt werden könnten.

Auch diese Spende ist bereits verplant. Es soll ein, in den Boden eingelassenes, fest verankertes Trampolin angeschafft werden. Das Spielgerät wird insbesondere zur Förderung der Motorik sowie zur Schulung der Wahrnehmung, insbesondere der integrativen Kinder benötigt, wo von selbstverständlich auch die Regelkinder profitieren.

Die Kita bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für die patenschaftliche Unterstützung und für die tolle Idee eine Patenschaft mit unserer Kita ins Leben gerufen zu haben. Weitere Infos zum IC Team Personaldienste GmbH gibt es unter www.ic-team.de