Vor Ort

Unsere freundlichen und engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kommen zu Ihnen nach Hause und unterstützen Sie individuell und umfassend.

Vertrauen: Wir arbeiten in kleinen überschaubaren Pflegeteams zusammen. Durch diese Bezugspflege wird ein enges Vertrauensverhältnis zu unseren Klienten und deren Angehörigen geschaffen.

Pünktlichkeit: Unsere Mitarbeiter/-innen haben feste Einsatztouren, was die Einhaltung der vereinbarten Pflegezeiten ermöglicht.

Rund um die Uhr: Mit unserem Team betreuen wir Sie auch am Wochenende sowie an Feiertagen und bei Notfällen auch nachts. Außerhalb der Bürozeiten sind wir für unsere Kunden in Notfällen 24 Stunden erreichbar.

Beratung: Gern beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich zu allen Fragen rund um das Thema Pflege sowie zu den Leistungen der Kranken- und Pflegeversicherung. In einem persönlichen Gespräch, welches auf Wunsch telefonisch, in unserem Büro oder bei Ihnen Zuhause stattfinden kann, ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Hilfebedarf, geben Ihnen Unterstützung bei der Suche nach der bestmöglichen Versorgungsmöglichkeit und beantworten Ihre Fragen zur Kostenübernahme und Antragstellung.

Nordthüringer Lebenshilfe gemeinnützige GmbH
Ambulanter Pflegedienst
Wir. Für Sie. Vor Ort. Lebenshilfe!

Bahnhofstraße 20 a

E-Mail: pflegedienst(at)nordthueringer-lebenshilfe.de

Nordthüringer Lebenshilfe gem. GmbH | Hinter der Steinmühle 6 | 99734 Nordhausen
Telefon: 03631 928-0 | Telefax: 03631 928-291 | E-Mail: info(at)nordthueringer-lebenshilfe.de